Artikel zurücksenden

 

 

Stelle einen Antrag zur Rücksendung


Wenn du etwas zurückschicken möchtest, wende dich bitte an unser Service-Team.

 

 

Rücksendungen mit DPD

1. Bitte verpacke Deine Sendung wieder so, dass diese den Rücktransport sicher übersteht.

2. Klebe den DPD Rücksendeaufkleber auf jedes Paket (sofern es sich um mehrere Packstücke handelt).

3. Bitte fülle den Retourenschein sorgfälltig aus und lege diesen der Sendung bei. Dies hilft uns, deine Rücksendung schnell und zu deinen Wünschen zu bearbeiten.

4. Bringe die Sendung gut und stoßsicher verpackt zum nächsten DPD Paketshop. Dort kannst Du die Sendung KOSTENFREI aufgeben.

5. Den nächsten DPD Paketshop findest du über den Paktshop-Finder:


zum DPD Paketshopfinder

 

Kostenerstattung

Wir erstatten dir den Rücksendewert innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung.
Die Erstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, mit der du vorher gezahlt hast.

Die Kostenerstattung durch Printalio erfolgt unter der Voraussetzung, dass die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen oder verändert wurden.

 

 

Die Anschrift für Rücksendungen:
Mehrwertmedia GmbH - Team Printalio
Chemnitzer-Str. 46b
01187 Dresden

Zurück