Bestellprozess im Überblick

 

Willkommen beim Printalio-Bestellprozess. Hier bieten wir dir einen Überblick zu all deinen Möglichkeiten bei der Produktauswahl.

Direkt auf unserer Startseite hast du eine Übersicht der drei Produktkategorien:
fertige, editierbare oder selbstgestaltbare Produkte

Aber auch im Menü werden alle unsere Produkte noch einmal detaillierte unterteilt. Auch hier kannst du zwischen selbstgestaltbaren, editierbaren oder fertigen Motiven wählen.

Im Kopfbereich der Produktkategorie kannst du die Produkte durch das Einsetzen von Filtern zu deinen Bedürfnissen eingrenzen, kannst diese Filte aber auch immer wieder deaktivieren.

Hast du dein Produkt ausgewählt, eintscheide dich für ein Variante. Wir bieten dir zudem vielfältige Produkfotos, damit du dir ein bestmögliches Bild machen kannst.

In der Kurzbeschreibung findest du die wichtigesten Informationen zu jedem Produkt. Solltest du aber noch mehr Informationen benötigen, findest du diese in den Produktdetails.

Wenn du dein Produkt doch lieber selbst gestalten möchtest, kannst du auch in einem Produkt mit fertigem Motiv in die "selbst gestalten" Kategorie wechseln.

Bist du mit deiner Auswahl zufrieden, kannst du deinen Artikel dem Einkaufswagen hinzufügen.
Hier hast du eine Übersicht, bei der du gegebenenfalls auch noch einmal die Menge deiner Artikel anpassen kannst.

Stimmen Produkt, Preis und Auflage, kannst du deine Bestellung aufgeben.

Im Reiter ”WUNSCHPRODUKT ONLINE GESTALTEN” hast du einen Überblick aller gestaltbaren Produkte. Auch bei gestaltbaren Produkten bieten wir dir umfangreiche Produktbilder.

Solltest du doch eine andere Produktvariante bevorzugen, kannst du das im Abschnitt “Produkt&Menge” ändern.

Im Bereich Serviceoptionen kannst du bespielsweise eine schnellere Produktionszeit wählen.

Bevor du anfängst zu gestalten, überprüfe noch einmal alle deine Auswahlen in der Übersicht.

In unserem Online-Editor hast du die Möglichkeit Formen, Texte oder Bilder hinzuzufügen oder eine Hintergundfarben zu wählen.

Bist du zufrieden, kannst du deine Gestaltung in der Live-Vorschau bewundern und danach direkt in den Einkaufwagen legen.

Stimmen Produkt, Preis und Auflage, kannst du deine Bestellung aufgeben.

Zurück